Fotoaufnahmen

in Deutschland und in Österreich

 

Beratung Fotograf für das Haupt-Shooting
Screen­ing lokale Fotografen für die einzel­nen Standorte
Koor­di­na­tion aller Beteiligten am Gesamt-Projekt
Hon­o­rarver­hand­lun­gen | Abstimmungen
Bud­getauf­stel­lung | Produktionsabrechnungen

Aufgabenstellung

 

 

Um sich stärk­er zu dif­feren­zieren entsch­ied sich Clean­Car, für den neuen Webauftritt hochw­er­tiges Bild­ma­te­r­i­al einzuset­zen. Aus mein­er Sicht ist es wichtig, für ein solch­es Pro­jekt einen Fotografen zu beauf­tra­gen, der sich mit der indi­vidu­ellen Insze­nierung von Unternehmenswel­ten auskennt

Clean­Car entsch­ied sich für meine Empfehlung Chris­t­ian O. Bruch, und der Cor­po­rate Fotograf visu­al­isierte aus­drucksstark aus­gewählte Clean­Car Sta­tio­nen in Deutsch­land. Einzel­nen Ser­vice­bere­iche wie Car­Cos­met­ic, Tanken und vor allem das The­ma Autowäsche wur­den dabei indi­vidu­ell fokussiert.

Aus Kosten­grün­den und für eine authen­tis­che Darstel­lung der pro­fes­sionellen Innen­reini­gung wählte man Clean­Car Kol­le­gen als Mod­elle aus. Ein Aspekt beim Fotografen-Screen­ing war daher, wie der Fotograf mit Per­so­n­en umge­ht, die es nicht gewohnt sind, sich vor der Kam­era zu bewegen.

Chris­t­ian O. Bruch set­zte einige Clean­Car Sta­tio­nen mit dem beson­deren Licht­spiel der Blauen Stunde atmo­sphärisch in Szene. Diese Idee war später dann auch Vor­gabe für alle anderen Fotografen, die ich lokal für Clean­Car screente, um Auf­nah­men der jew­eili­gen Clean­Car Sta­tion vor Ort zu realisieren.

MAKING OF

 

Corporate Fotoshooting CleanCar AG

Clean Car AG, Elke Pommerenke + Barbara Taubitz: “… Damit auch die restlichen Filialen in anderen Bundesländern und in Wien ins rechte Licht gesetzt wurden, organisierte Conny Oelker zu unserem Projekt passende Fotografen vor Ort und nahm uns Briefing und Koordination ab. Perfekt!”
Clean Car AG, Elke Pommerenke + Barbara Taubitz: “Hoher Anspruch gepaart mit pragmatischer Lösungsorientierung. Nicht zufrieden sein, bis das optimale Licht eingefangen ist. Und das alles mit großer Gelassenheit und viel Humor. Dank Christian Bruch waren die gut 3 Tage Shooting in und am CleanCar Auto-Wasch-Center zwar für uns alle anstrengend aber auch sehr inspirierend und unterhaltsam. Und das sieht man dem Ergebnis an – auf unserer neuen Homepage an vielen Stellen zu sehen.”

Interessant für Ihre Projekte?

Schick­en Sie mir doch mal Ihr Briefing.

Oder rufen Sie mich ein­fach an.

Ich freu mich auf Sie!

 

Kontakt