Fotoaufnahmen an

verschiedenen DB Cargo Stationen

 

Ver­mitt­lung | Beratung

Foto­gra­fen | Scree­nings | Vor­auswahl | Empfehlung

Hono­rar | Ver­hand­lun­gen | Abstimmung

Pro­duk­ti­ons­ab­rech­nun­gen

Aufgabenstellung

 

 

Vie­le Unter­neh­men setz­ten heu­te zur Kun­den­bin­dung u.a. regel­mä­ßig erschei­nen­de Kun­den­ma­ga­zi­ne ein, die nach jour­na­lis­ti­schen Kri­te­ri­en auf­be­rei­tet sind. Das Maga­zin soll die Welt des Unter­neh­mens ver­mit­teln und das Image stär­ken. Das gelingt – neben guten Tex­ten und anspre­chen­dem Lay­out – außer­dem auch mit pro­fes­sio­nel­ler Fotografie.

Ein Maga­zin besteht i.d.R. aus meh­re­ren Kapi­teln, und jedes The­ma soll in sei­ner Aus­sa­ge­kraft durch ent­spre­chen­de Bild­mo­ti­ve unter­stützt wer­den. Für eine Aus­ga­be kann da schon eine Men­ge an benö­tig­ten Bil­dern zusam­men kom­men, aber Bud­gets sind auch für Cor­po­ra­te Publi­shing begrenzt. Sinn­voll ist daher für jeden Shoo­ting-Stand­ort auch einen Foto­gra­fen vor Ort zu buchen, um Rei­se­kos­ten sowie Hono­ra­re für Rei­se­zei­ten einzusparen.

Die Agen­tur MPM Cor­po­ra­te Com­mu­ni­ca­ti­on Solu­ti­ons kennt mich schon recht lan­ge und weiß, dass es bei mir ein Netz­werk an Pro­fi-Foto­gra­fen in ganz Deutsch­land gibt. So lan­det das DB Car­go Pro­jekt immer mal wie­der bei mir mit der Bit­te um Vor­schlä­ge für pro­jekt­pas­sen­den Pro­fis vor Ort.

Interessant für Ihre Projekte?

Schi­cken Sie mir doch mal Ihr Briefing.

Oder rufen Sie mich ein­fach an.

Ich freu mich auf Sie!

 

Kontakt