EXPOSE Special Edition | Foto und Video als Package buchen.
10. Januar 2022
EXPOSE Conny Oelker | Fotoprojekte
12. Januar 2022

EXPOSE Special Edition | Herausforderndes Azubi Marketing.

Wie zei­gen Sie Berufs­ein­stei­gern am über­zeu­gends­ten, dass Sie ein attrak­ti­ver Arbeit­ge­ber sind? Ziel des Aus­bil­dungs­mar­ke­tings soll­te sein, die eige­ne Unter­neh­mens­welt auf inter­es­san­te Wei­se zu visua­li­sie­ren, um so Auf­merk­sam­keit zu gene­rie­ren und jun­ge Leu­te als Azu­bis zu gewin­nen. Idea­ler­wei­se ist hier ein Kon­zept zu ent­wi­ckeln, das sich an den Vor­stel­lun­gen, Erwar­tun­gen und auch Emo­tio­nen der zukünf­ti­gen Aus­zu­bil­den­den ori­en­tiert. Beweg­te Bil­der bie­ten sich hier gera­de­zu an. Nicht zuletzt auch, weil sie in den ziel­grup­pen-rele­van­ten Kanä­len gut funk­tio­nie­ren und die gewünsch­te Bot­schaft schnell ankom­men kann.

Das EXPOSE Video­team Jan Wei­ner + Chris­ti­an Boe­nisch hat bereits für Unter­neh­men wie den Che­mie­kon­zern ALTANA oder den Druck­ma­schi­nen­her­stel­ler König + Bau­er jeweils indi­vi­du­el­le Recrui­t­ing Fil­me kon­zi­piert und auch rea­li­siert, für den Ein­satz sowohl im Kino als auch für Social Media. Auf unse­rer Cor­po­ra­te Video Sei­te fin­den Sie ver­schie­de­ne Azu­bi Vide­os für ALTANA und den Berufs­ein­stie­ger Film für König & Bau­er. https://expose-photo.de/corporate Und was kön­nen wir für Sie tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.